Montag, 11. August 2014

Das erste Mal...

Oh je das erste Mal...xD

So da ich sehr gerne über Bücher quatsche, dachte ich mir ich mache das Ganze mal öffentlich!
Da ich sehr ehrlich bin, muss man sich hier auch auf ehrliche Rezensionen gefasst machen. Ich sage immer sehr deutlich, ob mir ein Buch gefallen hat oder nicht. Auch wenn Millionen es mögen, heißt es ja nicht, dass ich es mag ;)
Wer trotzdem gerne eine ehrliche Rezension liest, ist hier gerne willkommen und kann auch gerne einen Kommi dalassen oder eine E-mail für mich. Ich würde mich freuen :D

So und nun die paar Rezensionen, die schon da sind:

Teresa Sporrer- Ein Rockstar kommt selten allein
Kerstin Gier- Silber das zweite Buch der Träume
Jennifer L. Armentrout- Obsidian
Veronica Roth- Die Bestimmung



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen