Sonntag, 21. September 2014

So wenig Zeit....

Im Moment komme ich kaum dazu hier dranne rumzubasteln, aber ich gebe nicht auf!
Da ich mein Abitur nachhole und im Moment voll da drin stecke, weil man ja auch relativ gute Noten schreiben möchte, fehlt mir etwas die Zeit, aber da ich immer noch irgendwie meinem Hobby lesen nachgehe, werde ich auch weiterhin irgendwie darüber reden wollen.
Austehend sind noch 4 Rezis:

Anna im blutroten Kleid -Kendare Blake
Die Bücherdiebin -Markus Zusak
Teresa Sporrer- Blind Date mit einem Rockstar
Teresa Sporrer- Verliebe dich nie in einen Rockstar

Die kommen so schnell es geht.

2 neue Rezis sind online:
City of Bones
 City of Ashes

Und jaaaaaa ich habe es endlich! Everflame von Josephine Angelini! Ich liebe diese Autorin einfach! Stand nicht auf meiner Wunschliste, weil ich absolut verplant habe, das es schon in Deutsch erscheint.
Aber umso besser! *freu*

Auf bald! ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen