Freitag, 31. Oktober 2014

Halloween....

Sooo auch mal wieder einen Post von mir.
Ich habe bei der Halloween-Lesewoche auf FB mitgemacht....wollte ich zumindest und dachte mir, mal wieder ein gruseliges Buch...das hätte was!
Ja....ich habe es dann abgebrochen...also es dauert eigentlich seine Zeit bis ich ein Buch abbreche, aber es ging nicht. Dabei hab ich mich so gefreut...
Das Buch: Bentley Little - Haunted
Worum gehts?: Eine Familie zieht um und in dem neuen Haus soll es spuken. Nach und nach passieren immer merkwürdigere Dinge.
Das mal grob zusammengefasst. Eigentlich absolut mein Ding! Aber irgendwie baute sich keine Spannung auf, bis auf so ein paar kleinere Ereignisse, wie ein Wäschekorb, der da nicht stehen sollte und schlechte Träume.
Ausschlaggebend für meinen Abbruch war die Szene, dass der Geist in der Toilettenschüssel erschienen ist...ja das Gesicht zumindest und als angeblicher Wasserfleck,,,ja total gruselig!...
Tja leider wurde ich zu Halloween (Hallo mein Weihnachten!!!!) enttäuscht, also müssen heute Abend ein paar gute Filme herhalten!
In dem Sinne...
Trick or treat!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen