Freitag, 21. November 2014

Follow Friday Aktion

Eine tolle Aktion entdeckt :



So auch diese Woche machen Denise und ich wieder mit!

Sonja hat diese Aktion ins Leben gerufen. Jeden Freitag wird auf ihrem Blog eine Frage gestellt, die wir beantworten können und vielleicht mehr Follower finden bzw wir uns untereinander unterstützen können. Vielleicht lernt man den ein oder anderen auch besser kennen und man tauscht sich aus. Das wäre natürlich toll! Und ich würde mich natürlich auch sehr darüber freuen!


Die Freitags-Frage diesmal: Gibt ein Genre, das ihr gerne lest, seid aber der Meinung, es ist nicht oft genug vertreten? Wovon würdet ihr euch mehr Bücher wünschen?

Geister!!! Aber nicht solche Schnulzen, sondern sowas wie Supernatural und Anna im blutroten Kleid. Also ich habe bis jetzt noch nicht all zuviel gute Bücher darüber gefunden. Wahrscheinlich gibt es 1000 und ich hab noch nix entdeckt xD
Ich bin auch hier offen für Tipps und freue mich natürlich über eure Meinungen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen