Freitag, 28. November 2014

Follow Friday Aktion

Mitmachen bei der tollen Aktion:
                                                 
                                               



So auch diese Woche machen Denise und ich wieder mit!

Sonja hat diese Aktion ins Leben gerufen. Jeden Freitag wird auf ihrem Blog eine Frage gestellt, die wir beantworten können und vielleicht mehr Follower finden bzw wir uns untereinander unterstützen können. Vielleicht lernt man den ein oder anderen auch besser kennen und man tauscht sich aus. Das wäre natürlich toll! Und ich würde mich natürlich auch sehr darüber freuen!

Die Freitags-Frage diesmal: Welches Buch sollte eurer Meinung nach verfilmt werden, für das es noch keine Pläne gibt? (Also ein Buch, dessen Rechte noch nicht verkauft wurden)

äääh gute Frage nächste Frage? xD
ok jetzt muss ich erstmal überlegen....Also Selection von Kiera Cass wurde ja schon verfilmt, aber wieder eingestampft, das könnten sie ruhig wiederbeleben :D
Und es ist mir nicht bekannt, dass bis jetzt die Kerstin Gier- Silber Trilogie verfilmt werden soll, dass würde mir auch sehr gut gefallen! Da gäbe es mitsicherheit auch eine Menge zu lachen. 
Wenn da jemand etwas anderes weiß, mir bitte bescheid geben...Danke xD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen