Dienstag, 2. Dezember 2014

Gemeinsames Lesen

Gemeinsames Lesen am Dienstag



Eine tolle Aktion entdeckt, geführt von Weltenwanderer und Schlunzen-Bücher ihre Blogs wechseln sich ab, werden Dienstags 4 Fragen beantwortet zum aktuellen Buch.
Frage 1-3 bleibt gleich und Frage 4 ist immer individuell. Also mitmachen! :D

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Momentan lese ich Colleen Hoover ~ Forever Hope und bin auf Seite 206

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Ich schlage die Augen auf, bleibe aber im Bett liegen und starre an die Decke.

Ich bemerke grade wie unspektakulär mein erster Satz ist xD

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

LESEN!!!! Tolles Buch bis jetzt! Sehr intensiv! Ich werde mir auf jeden Fall noch weitere Bücher der Autorin holen!
Eigentlich bin ich ja absoluter Fantasy-Fan und kann mich kaum für andere Bücher begeistern, auch wenn ich es immer wieder versuche und auch ab und an mal ein gutes anderes Buch erwische. Dieses ist so ein gutes Buch und kaum aus der Hand zu legen, aber leider fehlt ja meistens die Zeit! Klonen müsste man sich können xD

4. Aus welcher Perspektive ist dein aktuelles Buch geschrieben? Bevorzugst du sie beim Lesen oder ist es dir egal? (Auktorial, Personal oder Ich-Perspektive)

Mein Buch ist in der Ich-Perspektive geschrieben. Was ich an sich gut finde, denn ich lese sehr gerne in der Ich-Perspektive. Ich glaube, dass auch immer mehr Bücher in dieser Perspektive erscheinen. Ist für Autoren wohl auch einfach, denke ich :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen