Freitag, 16. Januar 2015

Follow Friday

Mitmachen bei der tollen Aktion:
                                           
                                               



Sonja hat diese Aktion ins Leben gerufen. Jeden Freitag wird auf ihrem Blog eine Frage gestellt, die wir beantworten können und vielleicht mehr Follower finden bzw wir uns untereinander unterstützen können. Vielleicht lernt man den ein oder anderen auch besser kennen und man tauscht sich aus. Das wäre natürlich toll! Und ich würde mich natürlich auch sehr darüber freuen!

Die Freitags-Frage diesmal:
Lest ihr auch Bücher, die real existierende Menschen thematisieren?

Das hab ich sicherlich schon mal, alleine wegen der Schule. Aber wie ich mal wieder bemerke, habe ich das aus meinem Gedächtnis gestrichen, denn benennen kann ich jetzt keins. Ich lese eindeutig zu viel Fantasy, da kommen keine real existierende Menschen drinne vor, ansonsten hätte ich schon längst einen Edward oder Damon oder oder oder... xD.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen