Freitag, 9. Januar 2015

Follow Friday

Mitmachen bei der tollen Aktion:
                                           
                                               



So auch diese Woche machen Denise und ich wieder mit!

Sonja hat diese Aktion ins Leben gerufen. Jeden Freitag wird auf ihrem Blog eine Frage gestellt, die wir beantworten können und vielleicht mehr Follower finden bzw wir uns untereinander unterstützen können. Vielleicht lernt man den ein oder anderen auch besser kennen und man tauscht sich aus. Das wäre natürlich toll! Und ich würde mich natürlich auch sehr darüber freuen!


Habt ihr ein Buch auf dem SuB, das ihr die ganze Zeit schon lesen wollt und ständig ist irgendwas? Das wird jetzt anders. Bis zum nächsten Freitag lesen wir das Buch, das am lautesten schreit! Ohne wenn und aber, die Rezensionsexemplare müssen mal ne Woche warten ;)
Ihr müsst keine ganze Rezension bis Freitag schreiben, wenn ihr es zeitlich nicht schafft. 3-4 Sätze wie ihr es fandet und ob es euch zu Recht angezogen hat reichen.
 

Ähm ja....bei mir schreit immer ne ganze Menge auf dem SUB xD...Ich habe jetzt nicht unbedingt ein Buch vom SUB gelesen, sondern ein Buch, was ich gewonnen habe. Ich wollte allerdings schon lange etwas anderes lesen als Fantasy. Ich habe Richard Laymon- Der Geist gelesen, aber auch noch keine Rezi geschafft. Schule hat auch wieder angefangen. Ich muss mich unbedingt mal mehr um meine Rezis kümmern! Ok zurück zum Buch...es sollte gruselig sein oder Horror mäßig...ich hab vergeblich drauf gewartet...ich glaube, ich bin zu abgehärtet xD

Oder hat jemand eine nette Horror-Empfehlung????

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen