Dienstag, 13. Januar 2015

Gemeinsames Lesen

Gemeinsames Lesen am Dienstag



Eine tolle Aktion entdeckt, geführt von Weltenwanderer und Schlunzen-Bücher ihre Blogs wechseln sich ab, werden Dienstags 4 Fragen beantwortet zum aktuellen Buch.
Frage 1-3 bleibt gleich und Frage 4 ist immer individuell. Also mitmachen! :D


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Veronica Rossi- Die Bestimmung ~Die tödliche Wahrheit. Seite 151.


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Ich stehe von meinem Stuhl auf.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Also anfangs muss ich sagen, war es erst ein wenig lahm und ich habe gehofft, dass es an Fahrt zunimmt, aber langsam wird es interessanter. Zudem ich das Buch ja auch unbedingt vor dem Erscheinen des Films lesen wollte. Soll man ja normalerweise nicht machen, da die Bücher meist besser sind, aber ich habe da ganz gerne den direkten Vergleich. Aber wie auch der erste Band, scheint der Zweite auch lesenswert zu sein.

4. Wie wichtig ist euch das Cover? Beeinflusst es euch beim Kaufen oder ist es komplett egal? Wie gefällt euch das Cover eures aktuellen Buches? Sollte es zum Inhalt passen?

Ich finde ein Cover schon wichtig, denn sind wir mal ehrlich, dass ist das was einem sofort auffällt beim Kauf.Ich mag schön anzusehende Cover, habe mir allerdings vorgenommen, auch mal einem Buch eine Chance zu geben, wo mir das Cover nicht so gefällt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen