Dienstag, 20. Januar 2015

Gemeinsames Lesen

Gemeinsames Lesen am Dienstag


Eine tolle Aktion entdeckt, geführt von Weltenwanderer und Schlunzen-Bücher ihre Blogs wechseln sich ab, werden Dienstags 4 Fragen beantwortet zum aktuellen Buch.
Frage 1-3 bleibt gleich und Frage 4 ist immer individuell. Also mitmachen! :D


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Veronica Rossi- Die Bestimmung ~Die tödliche Wahrheit. Seite 286 .


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Jemand rüttelt mich wach.


3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Oh man....ich bin immer noch nicht durch mit dem Buch! Ich habe momentan einfach zu viel zu tun! Was mich ja schon selber nervt, da ich gerne wissen möchte wie es weitergeht!
Bis jetzt ist es nicht schlecht und jetzt erhält die Geschichte endlich seinen Schwung und ich hab keine Zeit....

4. Was ist neben dem Lesen euer größtes Hobby?

Mein größtes Hobby neben dem lesen...Schule? xD
Wenn ich mal kein Buch in der Hand habe, dann schau ich meine Serien und Filme. Aber momentan kommt irgendwie alles zu kurz! -.-


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen