Dienstag, 27. Januar 2015

Gemeinsames Lesen

Gemeinsames Lesen am Dienstag



Eine tolle Aktion entdeckt, geführt von Weltenwanderer und Schlunzen-Bücher ihre Blogs wechseln sich ab, werden Dienstags 4 Fragen beantwortet zum aktuellen Buch.
Frage 1-3 bleibt gleich und Frage 4 ist immer individuell. Also mitmachen! :D

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Colleen Hoover ~Weil ich Layken liebe. Auf Seite 46.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"Ich bin soweit."
Ich bleibe meinen kurzen Sätzen anscheinend treu ^^

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Oh ganz ganz tolle Szene! Will gibt Layken einen Kuss auf die Stirn, obwohl sie sich kaum kennen und das is so toll beschrieben! Ich bin ja sowieso ein Fan von "Stirnküssen", weil sie für mich einfach mehr aussagen! Ich hoffe, das Buch geht so gut weiter wie es angefangen hat. 

4. Schreibt ihr euch gerne Zitate aus Büchern ab? Sammelt ihr sie und habt ihr vielleicht sogar ein Lieblingszitat?

Ich liebe Zitate! Aber anscheinend verpasse ich es immer, sie aus den Büchern herauszuschreiben! Ansonsten schaue ich meist in mein Zitate Wörterbuch und im Internet, aber gibt es sowas auch von Büchern? Also ein Zitate Band? Wäre ja mal interessant zu wissen?!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen