Mittwoch, 21. Januar 2015

Gewinne *g*

Ja ich habe tatsächlich mal was gewonnen!

So ich habe endlich mal Zeit und muss meine Freude, die immer noch anhält, da ende letzten Jahres ein paar Bücher gewonnen habe :D
Ich habe vorher nie was gewonnen und war umso glücklicher gleich ein paar gewonnen zu haben und möchte noch mal herzlichen Dank sagen! 

1.) Das erste Buch ist vom Heyne Hardcore Verlag. Das habe ich bei ihrem Adventskalender Gewinnspiel gewonnen. Und bin es zur Zeit am lesen. Heyne mutiert immer mehr zu einem von meinen Lieblingsverlägen!



2.) Das zweite Buch ist von Maya Sheperd. Ich habe bei einem Gewinnspiel auf ihrer Facebook Seite mitgemacht und den zweiten Teil ihrer "Dear Sister"-Reihe gewonnen. Sogar persönlich signiert! Darüber hab ich mich am meisten gefreut. Ich finde sowas ist immer was ganz besonderes! 
Und dazu gab´s noch ein paar süße Kleinigkeiten, sie hat sich sehr viele Mühe gemacht! 



3.) Das dritte Buch habe ich als 200 Follower gewonnen auf Janine´s Blog und ich habe 3 Vorschläge gemacht und die Bloggerin hat mich überrascht und eins ausgesucht. Ich bin schon sehr gespannt drauf, aber irgendwie hat der Tag echt zu wenig Std! 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen