Mittwoch, 7. Januar 2015

Waiting on Wedensday

Waiting on Wedensday


Diese Aktion beinhaltet, dass jeden Mittwoch ein Buch vorgestellt wird, was man unbedingt lesen möchte. Starter dieser Aktion BreakingSpine.
Mitmachen wird natürlich gerne gesehen ;)

Ich warte auf das Buch: 



Klappentext:

Drei Geschwister, drei Bücher, ein großes Geheimnis

Als die drei Geschwister Kate, Michael, und Emma, die als Kleinkinder von ihren Eltern getrennt wurden, auf dem Weg in ein neues Waisenhaus in dem abgelegenen Herrenhaus des geheimnisvollen Dr. Pym landen, ahnen sie nicht im Geringsten, wohin sie diese Reise führen wird. Denn bevor sie sich versehen, sind die besonnene Kate, der kluge Michael und die tollkühne kleine Emma in den Kampf um drei magische Bücher voll unermesslicher Macht verstrickt. Sie müssen erfahren, dass es ihre Aufgabe ist, diese zu finden, wollen sie je ihre Eltern wiedersehen. Auf dem Weg dorthin treten sie gegen finstere Gegner an, finden unerwartete, liebenswerte Verbündete, meistern ihre magischen Talente, entdecken unvorstellbare Wesen und beginnen das Geheimnis ihrer Familie zu lüften.


Warum warte ich auf dieses Buch?

Es ist zwar schon erschienen, aber ich habe es mir noch nicht gekauft. Ich habe momentan immer noch so viele andere Sachen zu lesen und habe mein Januar- Pensum schon runtergeschraubt, da ich es einfach nicht schaffe momentan so viel zu lesen! Aber so wie ich mich kenne, werde ich nicht mehr all zulange darauf warten, weil ich so ungeduldig bin :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen