Samstag, 21. Februar 2015

Follow Friday


Mitmachen bei der tollen Aktion:
                                   
                                               



Sonja hat diese Aktion ins Leben gerufen. Jeden Freitag wird auf ihrem Blog eine Frage gestellt, die wir beantworten können und vielleicht mehr Follower finden bzw wir uns untereinander unterstützen können. Vielleicht lernt man den ein oder anderen auch besser kennen und man tauscht sich aus. Das wäre natürlich toll! Und ich würde mich natürlich auch sehr darüber freuen!

Ich weiß...zu spät....

Die Freitags-Frage diesmal:

Euer kleinstes und euer größtes Buch auf dem SuB? Vom Format ausgehend, nicht von der Seitenzahl. Wenn mehrere Bücher gleich groß/klein sind, dann nehmt jeweils von denen das dickste und das dünnste. Habt ihr Lust, die Bücher zu lesen, wenn ihr sie in der Hand haltet, oder werden sie noch länger auf dem SuB liegen?

Das ungewöhnlichste von der Höhe, also das Größte ist Maya Sheperd~ Dear Sister 2
und das kleinste und dünnste: Sebastian Fitzek ~ der Seelenbrecher, weil das eine Sonderedition von Galeria Kaufhof ist

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen