Freitag, 27. Februar 2015

Follow Friday

Mitmachen bei der tollen Aktion:
                                 
                                               



Sonja hat diese Aktion ins Leben gerufen. Jeden Freitag wird auf ihrem Blog eine Frage gestellt, die wir beantworten können und vielleicht mehr Follower finden bzw wir uns untereinander unterstützen können. Vielleicht lernt man den ein oder anderen auch besser kennen und man tauscht sich aus. Das wäre natürlich toll! Und ich würde mich natürlich auch sehr darüber freuen!

Die Freitags-Frage diesmal:
Bald ist wieder Leipziger Buchmesse! Und da es beim FF ja ums Vernetzen geht: Wer von euch ist am Start und worauf freut ihr euch am meisten?

Ich bin leider nicht da! Aber dafür wahrscheinlich auf der Frankfurter Buchmesse. Meine erste Buchmesse überhaupt und ich bin jetzt schon aufgeregt!
Leider sind beide Buchmessen echt weit weg von hier und ich wäre für eine Messe hier in der Nähe :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen