Dienstag, 10. Februar 2015

Gemeinsames Lesen

Gemeinsames Lesen am Dienstag



Eine tolle Aktion entdeckt, geführt von Weltenwanderer und Schlunzen-Bücher ihre Blogs wechseln sich ab, werden Dienstags 4 Fragen beantwortet zum aktuellen Buch.
Frage 1-3 bleibt gleich und Frage 4 ist immer individuell. Also mitmachen! :D

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Eva Völler~ Zeitenzauber. Seite 102

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Die Frauen kehrten zurück und brachten frische Kleidung und Wasser zum Waschen.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Momentan ist das Buch noch recht seicht, aber komme auch nicht großartig zum weiterlesen. Ich hoffe es packt mich noch etwas mehr, sodass ich auch mehr Elan bekomme um es weiterzulesen. Es ist nicht schlecht, man darf mich nicht falsch verstehen, aber momentan kein Buch, was ich nicht wieder aus der Hand legen könnte.

4. Dicke Wälzer (ab 500 Seiten) - lest ihr sie gerne oder scheut ihr euch davor? Und warum?

Mir ist das eigentlich relativ egal wie viel Seiten ein Buch hat, Hauptsache es ist spannend! Ich hab sogar Nebel von Avalon gelesen, das hatte 1300 Seiten mal so am Rand xD
Ich denke es kommt nicht darauf an wieviele Seiten ein Buch hat, sondern wie gut es ist. Dann fliegen die Seiten nur so hin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen