Dienstag, 24. Februar 2015

Gemeinsames Lesen

Gemeinsames Lesen am Dienstag


Eine tolle Aktion entdeckt, geführt von Weltenwanderer und Schlunzen-Bücher ihre Blogs wechseln sich ab, werden Dienstags 4 Fragen beantwortet zum aktuellen Buch.
Frage 1-3 bleibt gleich und Frage 4 ist immer individuell. Also mitmachen! :D

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich habe grade Selection 3~ Der Erwählte von Kiera Cass zuende gelesen.


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Der erste Satz des Buches nehme ich jetzt einfach mal: Wir waren im Großen Saal und ließen gerade eine weitere Unterrichtsstunde in Etikette über uns ergehen, als plötzlich Steine durchs Fenster flogen.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Ich liebe diese Reihe einfach! Ich musste das auch unbedingt mit euch teilen! Ich wollte es nicht unerwähnt lassen, dass ich für das ganze Buch mal grade 2 Tage gebraucht habe. Fast in einem Rutsch durchgelesen. Es ist und bleibt der Bachelor allerdings mit weitaus mehr Stil! Und ich will die Kleider vom Cover haben! Ich weiß zwar nicht wofür aber ich muss sie haben xD.

4. Mit wem (ausser im Netz) tauscht ihr euch noch über eure Leseleidenschaft aus? Habt ihr gleichgesinnte Feunde im Familien- oder Bekanntenkreis?

Also ich muss sagen ich kenne wirklich nicht viele die lesen. Meine beste Freundin liest so ziemlich dasselbe wie ich, aber das war es auch schon. Meine Mutter liest ab und an auch mal gerne ein Buch und hat sich wenige, wenn ich mal kein Fantasy lese, von mir ausgeliehen oder umgekehrt. Und mein Papa von dem ich diese Buchleidenschaft habe, liest eigentlich nur Sachbücher.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen