Freitag, 6. März 2015

Follow Friday

Mitmachen bei der tollen Aktion:
                               
                                               



Sonja hat diese Aktion ins Leben gerufen. Jeden Freitag wird auf ihrem Blog eine Frage gestellt, die wir beantworten können und vielleicht mehr Follower finden bzw wir uns untereinander unterstützen können. Vielleicht lernt man den ein oder anderen auch besser kennen und man tauscht sich aus. Das wäre natürlich toll! Und ich würde mich natürlich auch sehr darüber freuen!

Die Freitags-Frage diesmal:
Ich stelle die Frage ja alle Jubeljahre mal wieder, weil ich sie immer noch als eine der Interessantesten betrachte: Wo befindet ihr euch gerade in eurer Lektüre und was macht ihr schönes, oder auch weniger erfreuliches?

Auf dem Sofa schön gemütlich lesen mit Hund an den Füßen. Seite: 40. Im Buch Larissa Wolf Kateryna
Ganz grausam finde ich es immer, wenn ich mein Buch vergessen habe und beim Arzt sitze das nenne ich unerfreulich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen