Freitag, 20. März 2015

Follow Friday

Mitmachen bei der tollen Aktion:
                           
                                               



Sonja hat diese Aktion ins Leben gerufen. Jeden Freitag wird auf ihrem Blog eine Frage gestellt, die wir beantworten können und vielleicht mehr Follower finden bzw wir uns untereinander unterstützen können. Vielleicht lernt man den ein oder anderen auch besser kennen und man tauscht sich aus. Das wäre natürlich toll! Und ich würde mich natürlich auch sehr darüber freuen!

Die Freitags-Frage diesmal:
Stört es euch, wenn Buchpaare zu schnell zusammenkommen, oder wollt ihr das sogar?

Das kommt immer auf das Buch drauf an. Manchmal reg ich mich dann auf, dass das Paar endlich zusammen kommen soll, aber dann würde ja teilweise die Spannung fehlen. Aber wenn die Geschichte gut aufgebaut ist und man an dem Pärchenleben teilnimmt und es spannend ist, ist das vollkommen ok.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen