Dienstag, 3. März 2015

Gemeinsames Lesen

Gemeinsames Lesen am Dienstag



Eine tolle Aktion entdeckt, geführt von Weltenwanderer und Schlunzen-Bücher ihre Blogs wechseln sich ab, werden Dienstags 4 Fragen beantwortet zum aktuellen Buch.
Frage 1-3 bleibt gleich und Frage 4 ist immer individuell. Also mitmachen! :D

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Gelöscht von Terri Terry. Seite: 173 


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"Ihr Wagen, Ladys", sagt Jazz und verbeugt sich. 

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Bis jetzt ist das Buch interessant. Auch wenn es momentan um eher belanglose Sachen geht, möchte man doch wissen warum sie geslated wurde. Jemand der unter 17 Jahre ist und etwas schlimmes verbrochen hat, dem kann die komplette Erinnerung genommen werden und er hat eine zweite Chance im Leben. Kyla dürfte sich eigentlich an so viele Dinge nicht erinnern, aber sie tut es. Also möchte man unbedingt wissen wie es weitergeht. 

4. Legt ihr die Reihenfolge der Bücher die ihr als nächstes lest schon frühzeitig fest oder entscheidet ihr immer spontan was ihr als nächstes lest wenn ihr grade ein Buch beendet habt?

Ich versuche mir eine Reihenfolge zurechtzulegen, aber scheitere fast immer. Immer wieder kommt ein neues Buch dazwischen. Zumindest weiß ich fast immer welches Buch ich lesen möchte, nachdem ich das Aktuelle beendet habe. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen