Dienstag, 31. März 2015

Gemeinsames Lesen

Gemeinsames Lesen am Dienstag



Eine tolle Aktion entdeckt, geführt von Weltenwanderer und Schlunzen-Bücher ihre Blogs wechseln sich ab, werden Dienstags 4 Fragen beantwortet zum aktuellen Buch.
Frage 1-3 bleibt gleich und Frage 4 ist immer individuell. Also mitmachen! :D


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich habe grade mit Sandra Regnier ~ Das Flüstern der Zeit angefangen. Seite 52


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Das Circlin Stone war brechend voll.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Sandra Regnier liefert immer gute Bücher ab, deswegen wollte ich dieses auch sofort haben, als ich gehört habe, dass es erscheint. Ich bin wirklich gespannt wie es wird. Leider bin ich noch nicht ganz so weit kann also zum Inhalt noch nicht viel sagen. 

4) Gibt es ein buchiges Event in diesem Jahr auf das ihr euch
besonders freut, oder gab es mal was in der Vergangenheit, was euch so sehr begeistert hat,
dass ihr es euch ganz bald mal wieder wünschen würdet? 

Ich freue mich dieses Jahr auf die Frankfurter Buchmesse. Mein erstes buchiges Event überhaupt! Und ein Lebenstraum von mir :D *freu**freu**freu*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen