Dienstag, 10. März 2015

Gemeinsames Lesen

Gemeinsames Lesen am Dienstag



Eine tolle Aktion entdeckt, geführt von Weltenwanderer und Schlunzen-Bücher ihre Blogs wechseln sich ab, werden Dienstags 4 Fragen beantwortet zum aktuellen Buch.
Frage 1-3 bleibt gleich und Frage 4 ist immer individuell. Also mitmachen! :D


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Larissa Wolf~ Kateryna~ Die Reise des Protektors. Seite: 122

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

 Da das nächste Dorf noch einen Tagesritt entfernt ist, suchen wir uns im Wald einen geeigneten Schlafplatz. 

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Ich ärgere mich voll, dass ich momentan mal wieder kaum zum lesen komme, denn das Buch ist echt gut! Die Autorin erschafft eine ganz neue Welt und so bei so viel Phantasie muss ich immer staunen! Allein die Arbeit die darin steckt ist schon Wahnsinn. 

4. Welcher Charakter aus deinem aktuellen Buch ist dir am sympathischsten? Was würdest du gerne mit ihm/ihr unternehmen, wenn du ihn/sie treffen könntest?

Boah die Charaktere kenne ich noch nicht so gut, aber wenn ich wählen müsste, würde ich Kat wählen. Sie gefällt mir, weil sie unabhängig ist und mit Pfeil und Bogen umgehen kann. Außerdem hat sie  Drachen. Da meine Mutter mir kein Elefantenbaby kaufen will, will ich jetzt Drachen haben xD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen