Samstag, 28. März 2015

Lesenacht 28.3

Meine erste Lesenacht


Mein Buch: 
Warum?:
Weil ich gerne Sandra Regnier lese und ganz gespannt auf ihr neues Buch bin. Und ich fange es heute Abend frisch an! 


20h
Oft sind ja die Verfilmungen von Büchern nicht so toll wie von den Lesern erhofft..

Gibt es eine Verfilmung eines Buches die du richtig gut findest? Oder eine die du nichtmal deinem Erzfeind empfehlen würdest? :D

Ich finde Tribute gut und die Bestimmung auch. Selbst die Chroniken der Unterwelt finde ich gut. Natürlich kann man es immer besser machen, aber es gibt wesentlich schlimmere Dinge. Genauso fällt mir jetzt auch kein Film ein der grotten schlecht ist. 


*Update*

21h
Viele Menschen lesen um vor der Realität zu flüchten...

Wenn ihr euch für eine Buch-Welt entscheiden könntet, mit positiven UND negativen Aspekten, auf welche würde eure Wahl fallen?


Auf jeden Fall eine Welt mit Magie denke ich. So wie Harry Potter wobei ich dann Professor Umbridge ihren Laut den sie immer im Film gemacht hat, heraus prügeln würde!!! Boah war das nervig xD
Oder in der Welt von Vampire Academy mit den heißen Moroi und Dhampiren...jummy...doof sind da die Strigoi...die können wir streichen xD
Oder coole Schattenjäger wie in Chroniken der Unterwelt...da gibts wiederrum alles Vampire, Magier, Werwölfe...

Oder Outlander zurück in die Zeit reisen und mir nen heißen Highlander klar machen xD 
Aber inner Dystopie will ich nich leben...das is mir zu brutal und meistens sind da die Männer auch nicht ganz so heiß xD außer Gale von Tribute von Panem ^^

*Update*

22h
Und nun zur ersten Aufgabe des Abends!

Blättert zur 128 Seite eures Buches und schreibt den 12. Satz auf


Schnell löste ich mich und ging zwei Schritte rückwärts.

So mal schauen ob Denise den gleich Satz hat oder ob ich mich verzählt hab xD

*Update*

23h
Ständig erscheinen neue Bücher, die WuLi und auch der SuB wachsen konstant (oder eher exponentiell)...

Kontrolliert ihr euren SuB? Habt ihr euch ein Buch-Kauf-Monatslimit gesetzt oder ist es euch egal wie viele Bücher auf dem SuB liegen?


Ich versuche es immer wieder mir ein Limit zu setzen und scheitere jedes Mal! Dann seh ich das und dann seh ich dies....keinen Kommentar xD
Die Vermehrung von Mäusen ist nichts im Gegensatz zu meinem SUB xD
Aber ich sage es ja immer wieder Literatur bleibt nicht stehen! Also leidet der Geldbeutel und das Bücherregal, was bald zusammenbricht ^^

*Update*

24h
Ich weiss... es ist eine böse Frage aber egal :D

Welche drei Bücher aus eurem Bücherregal, würdet ihr bei eisiger Kälte und keiner Möglichkeit zu heizen ohne zu zögern verbrennen?


Das ist einfach...Shades of Grey...der größter Fehlkauf meines Lebens! Ich finde des grausam wie Ana und allgemein das Frauenbild dort dargestellt wird. Und ich weiß das mich einige dafür hassen werden, aber das is mir so egal xD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen