Freitag, 13. März 2015

Follow Friday

Mitmachen bei der tollen Aktion:
                             
                                               



Sonja hat diese Aktion ins Leben gerufen. Jeden Freitag wird auf ihrem Blog eine Frage gestellt, die wir beantworten können und vielleicht mehr Follower finden bzw wir uns untereinander unterstützen können. Vielleicht lernt man den ein oder anderen auch besser kennen und man tauscht sich aus. Das wäre natürlich toll! Und ich würde mich natürlich auch sehr darüber freuen!

Die Freitags-Frage diesmal:
Sortiert ihr eure Bücher nach einem bestimmten Muster?

Ja...ich versuche es zumindest, aber ständig kommen neue Bücher dazu oder es fehlt der Platz...Ich versuche schon ein wenig Buch-Reihen und Autoren zusammen zu halten, aber zu 100% klappt das auch nich immer. Andere haben ja eine Art elektrischen Kleiderschrank, ich hätte sowas gerne für eine Bücher, den würde ich umbauen sodass er das Ganze selbst ordnet. Ich weiß ich träume xD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen