Montag, 27. April 2015

Cover Monday Nr.8


So ich habe eine Aktion gesucht für den Montag und sie gefunden. 
Worum geht es? Jeden Montag wird ein neues Buch vorgestellt, egal ob schon im Besitz oder nicht, welches einem gut gefällt. 
Ich liebe einige Bücher & ihre Cover einfach und sind wir doch mal ehrlich...das Auge isst mit *g* 

Klappentext:
Cas Lowood hat eine dunkle Berufung: Er ist ein Geisterjäger. Mit seiner Mutter zieht er quer durchs Land, immer auf der Suche nach den ruhelosen Seelen, die oft schon seit Jahrzehnten die Lebenden in Angst und Schrecken versetzen – bis Cas ihrem Treiben ein Ende bereitet. In einer Kleinstadt in Ontario wartet die berüchtigte Anna im blutroten Kleid auf ihn, eine lokale Berühmtheit, deren Leben in den 50er-Jahren ein grausames Ende fand. Seitdem bringt sie jeden um, der es wagt, das verlassene viktorianische Anwesen zu betreten, das einst ihr Zuhause war. Doch bei Cas macht die schöne Tote eine Ausnahme …

Warum?
Ich bin durch Zufall wieder auf dieses Buch gestoßen, als ich im Bloggerportal eine Rezi hochgeladen habe und ich mag einfach Schwarz/Weiß Cover mit Teilfarbe. Das macht es noch mal besonders. Außerdem hat sich dieses Cover sich in mein Gehirn gebrannt, weil es eines der wenigen Cover ist, dass auch zu 100% zum Inhalt des Buches passt! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen