Dienstag, 7. April 2015

Disney Dienstag






Von nun an wird der Dienstag jeder Woche im Jahr unter dem Motto
"Disney meets Bücher" stehen! Denn jeder wird es nach näherem betrachten selbst feststellen der SUB(Stapel ungelesener Bücher) und der WUB (Wunschzettel ungelesener Bücher) führen beide ein eigenleben...um wieder etwas Herr/Frau der Lage zu werden kann jeder bei dieser Aktion mitmachen :) Dienstags werde ich euch abwechselnd zum SUB oder BUB eine Frage stellen und damit das ganze etwas lustiger, kreativer und spannender wird haben die Fragen etwas mit Disney zu tun. Damit ihr nicht unter Zeitnot steht, werden ich euch immer am neuesten Disney-Dienstag die Frage/das Motto für den kommenden Dienstag mitteilen, so habt ihr genug Zeit euren Beitrag vorzubereiten...
Habt ihr Zeit, Lust und Spaß daran und macht mit, dann lasst mir doch gerne den Link von eurem Beitrag da-damit ich euch besuchen kommen kann ♥
(Ab auf LeFaBook!)



Die Frage des Tages ist:





Klappentext
Cas Lowood is no ordinary ghost hunter - he's in love with a dead girl. Her name is Anna Korlov. Anna Dressed in Blood. The girl who sacrificed herself to save his life. Racked with guilt, Cas sets out to do what he does best - hunt a ghost. But this time his aim is not to kill. He must rescue Anna from the depths of Hell. But Hell is also home to a creature Cas has battled before...Just your average boy meets girl, girls gets sucked into hell story.


Weil der erste Teil schon gut war, aber der zweite Teil wahrscheinlich nicht auf Deutsch erscheinen wird, muss es halt Englisch sein, wobei ich damit auch nicht wirklich Probleme habe. Ab und an darf es auch ein englisches Buch sein. Und ich bin gespannt wie es nach dem Ende von Band 1 weitergeht, werde ich mir wohl bald mal wieder ein englisches Buch zu Gemühte führen. Zumindest das Ende von Band 1 verspricht ein Abenteuer. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen