Dienstag, 14. April 2015

Gemeinsames Lesen

Gemeinsames Lesen am Dienstag



Eine tolle Aktion entdeckt, geführt von Weltenwanderer und Schlunzen-Bücher ihre Blogs wechseln sich ab, werden Dienstags 4 Fragen beantwortet zum aktuellen Buch.
Frage 1-3 bleibt gleich und Frage 4 ist immer individuell. Also mitmachen! :D


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese momentan als E-Book Remember Winterzauber von Andrea Bielfeldt und bin auf Seite 21.


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Mit zusammengepressten Lippen ziehe ich mir die Mütze tiefer ins Gesicht und stapfe durch den immer dichter fallenden Schnee. 

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Ich finde es super, dass das E-Book Seitenzahlen hat! Ich mag diesen Positionskrams nicht. Das Buch war so günstig da musste ich einfach zuschlagen, aber da ich grade erst angefangen habe es zu lesen, kann ich noch nicht all zuviel drüber sagen. Ich bin zumindest schon sehr gespannt, was Hannahs Jugendliebe Nick abgestellt hat, dass sie in jungen Jahren Schluss gemacht hat. 

4.) Stimmt ihr euch aktuell buchig schon auf die kommende Sommer- und Urlaubssaison ein?
Ehrlich gesagt hab ich noch nie gedacht mich buchig auf den Sommer einzustimmen. Ich lese weder im Winter passende Geschichten zu Winter, vielleicht mal ne Weihnachtsgeschichte, noch lese ich Bücher im Sommer über Strand usw. Ich lese dich Bücher so wie ich grade lustig bin. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen