Freitag, 17. April 2015

Neuzugänge April

Neuzugänge April

Wir reißen uns zusammen und kaufen nicht so viel....ja und dann kommen die Mängelexemplare und zerstören deine Pläne xD



Ebooks: 
Teresa Sporrer~ Rockstar weiblich sucht
Ich bin ein großer Fan der Reihe und habe diesen Band auch schon durchgelesen. Das geht bei so gut und flüssig geschriebenen Büchern einfach schnell.
Andrea Bielfeldt~Remember Winterzauber
Ist mir schon bei einer Leseprobe ins Auge gesprungen und dann gab es das in der 0,99€ Aktion, also hab ich mir gedacht, da muss ich jetzt zuschlagen! Das Schicksal will es so ^^

1.) Joelle Charbonneau~ Die Auslese~Nur die Besten überleben
Eine neue Dystopie, die ich schon mehrmals bei viele Büchergruppen, als Rezi gesehen habe und da wurde ich schwach^^

2.) Nina Blazon~ Zweilicht
Ich wollte schon längst etwas von Nina Blazon gelesen haben, aber wie das so ist mit der Zeit...
Mit dem Buch habe ich auch schon länger geliebäugelt und mein Warten hat sich ausgezahlt und ich habe ein Schnäppchen gemacht.

3.) Mary Jane Beaufrand~ Dunkle Wasser
Da geht man nichts ahnend in ein Kaufhaus und sieht das Buch für...haltet euch fest...0,99 Cent. Ja richtig! Keinen Euro!!!! Der Klappentext war aber auch interessant, deswegen hab ich es mitgenommen.

4.) Samantha Young~Into the deep~Herzgeflüster
Ich mag Samantha Young total! Ich wollte auch schon mehr Bücher von ihr gelesen haben! Und das war auch ein Schnäppchen, da konnte ich nicht Nein sagen.

5.) Suzanne Collins~ Die Tribute von Panem-Schuber 
Der dufte nicht mehr fehlen in meiner Sammlung! Ich hatte mir die Bücher von einer Freundin geliehen, aber ich finde einfach so gut wie die Bücher sind und auch die Filme, darf es nicht in der Sammlung fehlen. Zudem bei einer Reduzierung von 50%???

6.) Lucinda Riley~ Die Mitternachtsrose
Da in diesem Haushalt schon alle Bücher von ihr, bis auf die Mitternachtsrose und die sieben Schwestern vorhanden sind, dachte ich mir wir arbeiten mal auf eine Vervollständigung hin :D

Aber ich musste den Schuber einfach haben, da er bei Arvelle (I love you!) runtergesetzt wurde um 50%. Das einzigen Bücher, die ich zum Originalpreis erstanden habe, sind die Auslese und die Mitternachtsrose. Der Rest waren Schnäppchen :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen