Freitag, 8. Mai 2015

Musik meets books Friday Nr. 2



Alles Neu macht den Mai....und schon hab ich eine tolle neue Aktion entdeckt und auch grade erst ins Leben gerufen von: Sonja
Ich liebe Musik und ich finde die Idee einfach super Bücher rauszusuchen, die zu einem Song passen könnten oder vielleicht sogar schon eine Vorgeschichte zu dieser Geschichte existiert.


Die heutige Aufgabe lautet:

"Caste eine Boyband aus Protagonisten (max. 5)"





Cole aus Ewiglich wäre mein Bad Boy! Weil er im Buch auch schon so einer ist, aber trotzdem das gewisse Etwas hat.  

Adrian!!!! Der Party-gänger, aber dennoch glaube ich, so wie er sich in Bloodlines entwickelt, wäre er ein super Boyfriend! Und lecker :D


Prinz Max!!!! Der Romantiker in meiner Band *schwärm*

 Dimitri! Der große, starke ruhige Typ...

Will hat zwar am Anfang dieses Buches einige Macken, aber zum Ende hin hat er auf jeden Fall das gewisse Etwas. 
Zudem er bei Poetry Slams auftritt und einer in der Band muss ja auch die Texte schreiben xD






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen