Freitag, 15. Mai 2015

Musik meets books Friday Nr. 3


Alles Neu macht den Mai....und schon hab ich eine tolle neue Aktion entdeckt und auch grade erst ins Leben gerufen von: Sonja
Ich liebe Musik und ich finde die Idee einfach super Bücher rauszusuchen, die zu einem Song passen könnten oder vielleicht sogar schon eine Vorgeschichte zu dieser Geschichte existiert.


Die heutige Aufgabe lautet:
Welcher Song passt zu deinem Lieblingsbuch?

Das ist gar nicht so einfach, denn ein absolutes Lieblingsbuch, habe ich gar nicht so wirklich. Es gibt ein paar gute Reihen.
Was mir aber einfällt so spontan ist :
Taylor Swift~I knew you were trouble 
zu
Der Song passt so zu Cole. Das ist einfach ein Typ, der Trouble macht und du das schon erkennst, wenn du ihn sieht, aber du die Hände nicht von ihm lassen kannst. 
Aber einen Song zu finden, der zu einem Buch passt ist echt schwer, wie bei einem Film.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen