Montag, 15. Juni 2015

Cover Monday 13


So ich habe eine Aktion gesucht für den Montag und sie gefunden. 
Worum geht es? Jeden Montag wird ein neues Buch vorgestellt, egal ob schon im Besitz oder nicht, welches einem gut gefällt. 
Ich liebe einige Bücher & ihre Cover einfach und sind wir doch mal ehrlich...das Auge isst mit *g*

Klappentext:
Four – das ist der attraktive Protagonist von Veronica Roth‘ Bestseller-Trilogie »Die Bestimmung«. Seine Geschichte unterscheidet sich von Tris‘ – und ist mindestens genauso interessant. In »Fours Geschichte « erfahren die Leser endlich mehr über ihren Lieblingshelden: Wie kam er zu den Ferox? Wie wurde er ein Anführer? Und wie lernte er Tris kennen? In fünf Kurzgeschichten erzählt er von seinem Leben. Ein Muss für alle Fans der »Bestimmung«.

Warum? 
Daran finde ich das Riesenrad so toll! Ich liebe Buch-Cover, die zum Inhalt des Buches passen. Ich hab das Buch noch nicht gelesen, aber die ersten beiden Bücher dieser Reihe. Four hat halt Höhenangst. Tris und er klettern zusammen auf ein Riesenrad und das ist einer der ersten gemeinsamen Momente der Beiden. Eigentlich lese ich auch nicht gerne "die selben" Bücher nur aus einer anderen Sicht, aber da Four so viele Geheimnisse umgeben, denke ich, wird dieses hier recht interessant. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen