Dienstag, 30. Juni 2015

Gemeinsames Lesen 30.6



Eine tolle Aktion entdeckt, ab dem 30.6 nur noch bei Schlunzen-Bücher, es werden Dienstags 4 Fragen beantwortet zum aktuellen Buch.
Frage 1-3 bleibt gleich und Frage 4 ist immer individuell. Also mitmachen! :D


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Klappentext:
Ich bin die Freundin von Drew Callahan, College-Football-Legende und Traumtyp. Er ist schön, lieb – und trägt noch mehr Geheimnisse mit sich herum als ich. Er hat mich zu einem Teil seines Lebens gemacht, in dem alles nur Schein ist und jeder mich irgendwie hasst. Und wie es aussieht, will ihn jede haben. Aber er hat nur eins im Kopf: mich. Ich weiß nicht, was ich noch glauben soll. Das Einzige, was ich weiß: Drew braucht mich. Und ich will für ihn da sein. Für immer.

Ich bin auf Seite: 169

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Und trotzdem verhalten wir uns nicht anders, als würden wir auf dem Rücksitz im Autokino sitzen und versuchen, es uns gegenseitig zu machen, bevor wirum Mitternacht wieder zuhause sein müssen.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Nein, das Buch ist nicht vulgär! Und nein, auch nichts wie SOG. Es ist mehr im Jugendlichen Stil geschrieben, da die beiden mit 21 noch recht jung sind, aber es hat auf jeden Fall was. Und es gut flüssig zu lesen, hatte noch keine Schwachstellen. Irgendetwas packt mich an dem Buch und ich habe binnen 2 Tagen schon über die Hälfte durch.

4.) Was macht für euch eine gute Rezension aus? Was darf in keiner Rezi fehlen und was sollte auf keinen Fall rein?

Das ist eine gute Frage. Ich lese mir ehrlich gesagt meist nur die eigene Meinung durch, obwohl ich auch einiges mehr in meinen Rezis habe. Jeder soll seine Rezi schreiben wie er mag. Zu viele Spoiler sollten vielleicht nicht angegeben werden und nicht zu viel vom Inhalt insgesamt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen