Montag, 29. Juni 2015

The SUBBookClub Thema im Juli



 So ich freue mich das Thema im Juli präsentieren zu dürfen:

Lest eine Reihe weiter...kein erster Band! 

Vergesst unsere FB-Gruppe nicht, wo fleißig diskutiert werden darf:

The SuBBookClub Facebook-Gruppe

Und bei Denise ist natürlich auch einiges los:

Leseratten lesen

Bitte beachtet das am ersten Sonntag des Monats eine Frage bei Denise gestellt wird zu eurem Buch und die zweite Frage dann bei mir am letzten Sonntag des Monats.

Was ich lesen werde:


Meine Rezension: City of Fallen Angels

Frage 1: Warum habt ihr eure Reihe/n nicht weiter gelesen?!

Ich hab´s vor Ewigkeiten mal angefangen und das war es dann! Nun nutze ich die Gelegenheit und "zwinge" mich dazu es zu lesen. Denn die Band 5&6 aus der Reihe wollen ja auch noch gelesen werden. Irgendwie hat es einfach einen Hänger, aber ich denke jede Reihe mit mehr als 3 Bänden, hat einen Band dabei, der hängt.

Frage 2: Jetzt wo ihr das Buch gelesen habt, glaubt ihr es lag zu unrecht so lange auf eurem SUB?
Ehrlich gesagt Nein. Und ich hoffe wirklich das Band 5 besser ist. Eigentlich hätte ich nur das Ende lesen sollen, denn das war wirklich spannend! Die 3 vorherigen Bände haben mir echt gefallen. Deswegen wird auch der Rest der Reihe gelesen. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen