Montag, 6. Juli 2015

Cover Monday 15


So ich habe eine Aktion gesucht für den Montag und sie gefunden. 
Worum geht es? Jeden Montag wird ein neues Buch vorgestellt, egal ob schon im Besitz oder nicht, welches einem gut gefällt. 
Ich liebe einige Bücher & ihre Cover einfach und sind wir doch mal ehrlich...das Auge isst mit *g*
Klappentext:
Die Existenz von Vampiren, Feen und anderen Paranormalen ist längst kein Geheimnis mehr. Doch ist es ihnen verboten, sich ohne die Begleitung des ihnen zugeteilten Delegierten in der Öffentlichkeit zu bewegen. Ausgerechnet bei der warmherzigen Light versagt jedoch das raffinierte Auswahlsystem: Ihr erster Paranormaler ist der rebellische und entgegen aller Regeln männliche Dämon Dante. Und schon bald muss sie sich fragen, ob sie ihn vor der Menschheit oder sich selbst vor ihm schützen muss…

Warum? 
Ich hab es bestellt und warte auf dieses Buch!!! Im Moment hat Carlsen eine super Aktion für 4,99€ am laufen und ich dachte mir ach komm da kannste nichts falsch machen, außerdem ist der Klappentext auch gut! Und das Cover ist blau, meine absolute Lieblingsfarbe! Aber das Cover hätte mich auch in einer Buchhandlung angesprochen. Ich freue mich auf jeden Fall sehr es zu lesen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen