Montag, 20. Juli 2015

Cover Monday 16


So ich habe eine Aktion gesucht für den Montag und sie gefunden. 
Worum geht es? Jeden Montag wird ein neues Buch vorgestellt, egal ob schon im Besitz oder nicht, welches einem gut gefällt. 
Ich liebe einige Bücher & ihre Cover einfach und sind wir doch mal ehrlich...das Auge isst mit *g*

Klappentext:
Die Erde liegt unter einer dicken Schneedecke, Eis und Kälte herrschen überall. Nur noch ein kleiner Landfleck ist bewohnbar, wo die Erdgöttin Gaia die letzten ahnungslosen Menschen angesiedelt hat. Hier lebt auch Maya Jasmine Morgentau, eine der göttlichen Hüterinnen. Alle hundert Jahre wird unter ihnen eine Auserwählte dazu bestimmt, das Gleichgewicht der Natur aufrechtzuerhalten. Sie darf die vier besonderen Söhne der Gaia kennenlernen, den Frühling, den Sommer, den Herbst und den Winter. Für einen muss sie sich entscheiden und sich ein Jahrhundert an ihn binden. Doch jeder der Söhne hat seine Stärken und Schwächen. Sollte Maya die Auserwählte werden, für wen würde sie ihr Leben hergeben?

Warum?
Ein sehr schönes Cover! Ich finde es super, dass der Carlsen-Verlag ein paar Impress-E-Books als Print rausgebracht hat. Und da sind einige schöne Cover dabei. Und für den kleinen Preis kann man wirklich nichts sagen. Und bei dem Cover gefällt mir halt die ganze Farbwahl, die roten Haare und der Baum mir den hübschen Blüten. Und auf den Inhalt bin ich auch schon sehr gespannt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen