Donnerstag, 9. Juli 2015

Rückblick in den Juni

Juni 2015

Der Juni war kein schlechter Lesemonat, auch wenn ich nur 4 Bücher geschafft habe. 
Dafür waren fast alle gut. Mal schauen, was der Juli so bringt, denn ich habe meinem SUB auch endlich mal den Kampf angesagt!
Und Danke an den Goldmann Verlang und an den Heyne Verlag für die tollen Rezensions-Exemplare! 

1.) M.Leighton~ The wild Ones ~ Verführung

Ein echt gut solides Buch, was man sehr gut lesen kann. Und das Setting und die Atmosphäre ist wirklich sehr, sehr gut! Schön heiß :D

2.) Julia Engelmann~ One day, Baby (E-Book)
Definitiv mein Highlight!!! Es wird Zeit, dass wieder mehr Gedichte veröffentlicht werden und wir vielleicht so, endlich wieder zum Volk der Dichter und Denker werden! Viel mehr Bücher von Julia Engelmann bitte!!! 

3.) Monica Murphy~ Together Forever~ Total verliebt

Auch ein sehr gutes Buch! Ich hatte eigentlich nicht mit so einem guten Buch gerechnet und dachte, es wäre was nettes für Zwischendurch, aber auch das Buch hat mich sehr positiv überrascht! 

4.) Veronica Roth~ Die Bestimmung~ Letzte Entscheidung
Leider die Enttäuschung des Monats! Ich hatte mir wirklich mehr versprochen vom Abschlussband! Dabei hatte der erste Band so viel Potential und ich hatte mich gereut neben den Tributen von Panem, eine weitere tolle Dystopie gefunden zu haben. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen