Freitag, 3. Juli 2015

Together Forever

Together Forever~ Total verliebt ~  Roman~Romantik~Adult

Deutscher Titel: Together forever~Total verliebt Band 1
Originaltitel: One Week Girlfriend
Autor/in: Monica Murphy
Verlag: Heyne
ISBN-10: 3453418530
ISBN-13: 978-3453418530
Erscheint: 14. April 2015

Danke an den Heyne-Verlag für dieses super Rezensions-Exemplar!!!!

Klappentext:
Ich bin die Freundin von Drew Callahan, College-Football-Legende und Traumtyp. Er ist schön, lieb – und trägt noch mehr Geheimnisse mit sich herum als ich. Er hat mich zu einem Teil seines Lebens gemacht, in dem alles nur Schein ist und jeder mich irgendwie hasst. Und wie es aussieht, will ihn jede haben. Aber er hat nur eins im Kopf: mich. Ich weiß nicht, was ich noch glauben soll. Das Einzige, was ich weiß: Drew braucht mich. Und ich will für ihn da sein. Für immer.

Eigene Meinung
Ich wollte mal wieder was nettes in Sachen Liebe lesen, halt was leichtes. Naja dieses Buch entpuppt sich als echter Geheimtipp, denn hier ist einiges los.
Es geht um Drew und Fable. Drew "mietet" Fable für eine Woche an. Sie soll ihn als seine Scheinfreundin zu seinem Vater und Stiefmutter begleiten, damit er die Woche überlebt.
Doch Drew hat so viele Geheimnisse und beide verlieben sich, obwohl sie es gar nicht wollten. Doch die Geheimnisse drohen sie zu zerstören.
Sehr viel Drama und ich mag es ja, wenn man etwas mitdenken und rätseln kann und so malt man sich selber aus, was denn das Geheimnis von Drew ist. Das ganze Buch ist eine Auf- und Abfahrt der Gefühle. Das Schöne ist der flüssige Schreibstil, dass macht es so angenehm zu lesen. Ich kann nicht mal sagen, dass das Buch Tiefen hat oder Hänger. Wirklich gut an einem Stück durchzulesen, was ich wirklich nicht erwartet hätte. In dem Buch stört mich nicht mal die etwas vulgäre Sprache, weil die wirklich nur ganz selten auftaucht und an den richtigen Stellen.
Danke an den Verlag, so ein gutes Rezi-Exemplar und vor allem habe ich solch eine Überraschung gebraucht.

Cover:
Ein schön romantisches Cover. Es glänzt und ist ziemlich glatt, was ja eigentlich eher ungewöhnlich ist vom Material her, hatte ich auch schon lange nicht mehr in der Hand. Dennoch passt es zum Genre und hätte auch meine Aufmerksamkeit im Laden erhalten.

Wem kann ich das Buch empfehlen?
Leser die "Romantik", Drama, Geheimnisse und eine leichte, aber dennoch gut inszenierte Geschichte lesen möchten. Es ist jugendlicher, aber halt so etwas wie M.Leighton oder Cora Carmack, Samantha Young nur halt etwas einfacher gestrickt, aber nicht minder schlechter!

Bewertung
5/5
Alles in Allem wirklich eine positive Überraschung! Ich habe wirklich nicht mit solchen Geheimnissen gerechnet und dass das Buch so spannend ist. Durch die Gefühls-Achterbahn wird es nie langweilig und man rätselt selber mit welches Geheimnis Drew umgibt. Und glaubt mir es wird euch umhauen!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen