Sonntag, 30. August 2015

Cover Monday 22


So ich habe eine Aktion gesucht für den Montag und sie gefunden. 
Worum geht es? Jeden Montag wird ein neues Buch vorgestellt, egal ob schon im Besitz oder nicht, welches einem gut gefällt. 
Ich liebe einige Bücher & ihre Cover einfach und sind wir doch mal ehrlich...das Auge isst mit *g*
Klappentext:
Romantisch, düster und aufregend fantastisch

Die 16-jährige Naya ist Tochter einer Elfe und eines Menschen. Ein Mischwesen, das keine Magie zu beherrschen scheint und sich weder der geheimnisvollen Elfenwelt New Yorks noch der Welt der Menschen gänzlich zugehörig fühlt. Ihr bester Freund Jaron ist ein Lichtelf, der New York vor den Machenschaften der Dunkelelfen bewahren soll. Doch dann wird Naya mitten hinein gezogen in den jahrhundertealten Krieg zwischen den beiden Völkern. Und als sie den Dunkelelf Vidar kennenlernt, wird all ihr bisheriges Wissen auf den Kopf gestellt. Welche Ziele verfolgt Jaron, welche Geheimnisse verbirgt Vidar? Wem kann sie trauen? Naya muss auf ihr Herz hören, doch das ist leichter gesagt als getan ...
Warum?
Weil ich ihren Mantel oder Oberteil, was das sein könnte total toll finde. Ganz viele kleine Sterne, so sieht es aus und passt damit super zum Titel, aber auch allgemein könnte ich daran nicht vorbeigehen, wenn ich es sehen würde im Laden. Es ist jetzt nicht wirklich bunt, sodass grelle Farben auffallen könnten, aber ich finde die Gestaltung wirklich gut und geht ineinander über. 
Und der Inhalt erst!!!! Das trifft schon wieder voll meinen Nerv. Allerdings erst ab dem 28.9 erhältlich, also noch ein wenig Geduld.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen