Dienstag, 25. August 2015

Gemeinsames Lesen 25.08.


Eine tolle Aktion entdeckt, ab dem 30.6 nur noch bei Schlunzen-Bücher, es werden Dienstags 4 Fragen beantwortet zum aktuellen Buch.
Frage 1-3 bleibt gleich und Frage 4 ist immer individuell. Also mitmachen! :D



1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?




Klappentext:
Wenn ich Faible doch nur überreden könnte, mir eine zweite Chance zu geben! Dann würden sie und ich uns beide nicht mehr so verloren fühlen. Wir könnten zusammenfinden. Für immer.


Ich bin auf Seite: 161

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"Jede andere in deinem Alter würde abhauen. Ermsthaft."

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Ich muss sagen Band 1 war wirklich eine Überraschung und Band 2 geht auch gut weiter. Es ist halt etwas für Zwischendurch, aber halt interessanter als eine dramatische, schnulzige Liebesgeschichte.


4.) Wenn ihr das letzte Buch was ihr gelesen habt umschreiben könntet, was würdet ihr ändern?

Fällt mir auch nur "Dunkelsprung" ein, aber das hat mir gar nicht zugesagt und nen ganzes Buch umschreiben...Sorry das ist mir zuviel Arbeit! Ansonsten habe ich in letzter Zeit, echt gute Bücher gelesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen