Samstag, 8. August 2015

Neuzugänge

Neuzugänge der letzten paar Wochen


























Oben (von links nach rechts)

Katie Kacvuinsky Dylan &Gray
Marie Lucas Was wir auch tun
Benjamin Percy Roter Mond
Colleen Hoover Weil ich Will liebe

Unten

Victoria Scott~ Feuer&Flut
Kiera Cass~ Selection ~Die Kronprinzessin
Julie Kagawa~ Plötzlich Fee~ Winternaacht
Kylie Scott~Kein Rockstar für eine Nacht


"Dylan &Gray", "Was wir auch tun", "Roter Mond" habe ich bei Mayersche erstanden, da waren letztens wieder weiße Buchwochen (ich liebe sie!) und das hat sich halt interessant angehört, also mitgenommen war ja auch günstiger :D
Bei "Weil ich Will liebe" habe ich mich endlich durchgerungen es zu kaufen. Teil 1 war schon super, aber hier hatte ich gezögert, weil es aus Wills Sicht geschrieben ist und ich nicht so auf Perspektivenwechsel stehe. Da ich aber nur positives über die Reihe gehört habe, freue ich mich auf die Fortsetzung.
"Feuer&Flut" hat mir die liebe Denise empfohlen, dass es sehr gut sein soll und da mir der Klappentext schon gefällt, musste ich es haben!
"Selection~ Die Kronprinzessin" musste ich natürlich auch haben, als allgemeiner Fan der Reihe und ich finde, dass die Autorin echt gut gehandelt hat und in der Zeit vorgesprungen ist.
"Plötzlich Fee~Winternacht" habe ich schon gelesen und war Rezi-Exemplar und es war grandios!!! Falls euch die Rezi interessiert hier: Plötzlich Fee~ Winternacht .
"Kein Rockstar für eine Nacht" hab ich auch durch Zufall entdeckt und da ich die Rockstar-Reihe von Teresa Sporrer liebe, dachte ich mir, ich probiere es mal mit dem.

Und wer von euch hat eins dieser Bücher? Besondere Empfehlungen??? Die sind nämlich sehr gern gesehen :D






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen