Sonntag, 30. August 2015

The SUBBookClub Thema im August 2te Frage



 So ich freue mich das Thema im August präsentieren zu dürfen:

Lies ein Buch, was gehypt wurde und obwohl du es direkt im Regal haben musstest, hast du es immer noch nicht gelesen hast...! 



Vergesst unsere FB-Gruppe nicht, wo fleißig diskutiert werden darf:

The SuBBookClub Facebook-Gruppe

Und bei Denise ist natürlich auch einiges los:

Leseratten lesen

Bitte beachtet das am ersten Sonntag des Monats eine Frage bei Denise gestellt wird zu eurem Buch und die zweite Frage dann bei mir am letzten Sonntag des Monats.

Was ich gelesen habe:


Frage 2:Welches Buch hat dich zuletzt positiv oder negativ überrascht und warum?
Was mich wirklich positiv überrascht hat:
Ich war wirklich scharf drauf es zu lesen, aber es hat mich doch gegruselt und war echt gut. Binnen 4 Tagen hatte ich es durch, wäre schneller gegangen, wenn ich nichts zutun gehabt hätte.
Bei Bloody Mary denkt man ja schnell, wieder nur ein langweiliger Abklatsch, aber das hier hat echt gutes Supernatural-Feeling und zeigt auch die Hintergrundstory auf.

Und natürlich interessiert uns eure Meinung!!! Wie war eurer Buch?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen