Montag, 28. September 2015

Cover Monday 26


So ich habe eine Aktion gesucht für den Montag und sie gefunden. 
Worum geht es? Jeden Montag wird ein neues Buch vorgestellt, egal ob schon im Besitz oder nicht, welches einem gut gefällt. 
Ich liebe einige Bücher & ihre Cover einfach und sind wir doch mal ehrlich...das Auge isst mit *g*
Klappentext:
Der Herzschlag, der dich ruft ...

Als die siebzehnjährige Edie mit ihrem Vater in ein einsames Haus im Wald zieht, will sie eigentlich nur ihren Liebeskummer bewältigen. Das abgeschiedene Wasserruh ist jedoch ein Ort voller Mythen, die einen unwiderstehlichen Reiz auf sie ausüben. Als plötzlich der vor zehn Jahren verschollene Silas Sterner vor ihr steht, kann er sich nur daran erinnern, dass ihr Herzschlag ihn zurückgebracht hat. Doch im Nebel des Erlenwalds lauert eine dunkle Macht darauf, Silas wieder in die Nachtschatten tief im Erdreich unter Wasserruh zu locken. Edie gerät in ein Netz aus alten Geheimnissen und Lügen, während das Band zwischen ihr und Silas immer stärker wird – bis es plötzlich zu reißen droht, als sie der Wahrheit zu nahe kommt.


Warum?
Blau!!! Nein, natürlich nicht nur deswegen. Ich finde die Perspektive mal etwas anderes und die Wurzeln, die man dann sieht. Der Sternenhimmel und der Mond. Trotz das es relativ dunkel ist, finde ich das Cover echt hübsch. Das Farbspiel passt einfach.
Cbt/Cbj hat wirklich viele schöne Cover, muss man ja echt mal sagen.
Aber so wie immer heißt es warten, denn es kommt erst im November.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen