Dienstag, 1. September 2015

Gemeinsames Lesen 01.09


Eine tolle Aktion entdeckt, ab dem 30.6 nur noch bei Schlunzen-Bücher, es werden Dienstags 4 Fragen beantwortet zum aktuellen Buch.
Frage 1-3 bleibt gleich und Frage 4 ist immer individuell. Also mitmachen! :D

1.) Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?


Klappentext:
Seit Jahren wird Ivy von Visionen heimgesucht: Sie sieht düstere Orte, bedrohlich nah, und dennoch jenseits der Realität. Wird sie etwa verrückt? Plötzlich verschwindet ihre Schwester Jasmine und jemand versucht, Ivy zu töten. Aber der mysteriöse Adrian rettet sie – und offenbart ihr die schockierende Wahrheit: Diese dämonische Parallelwelt existiert wirklich und Jasmine ist dort gefangen. Gemeinsam mit Adrian begibt sich Ivy auf die Suche nach einem alten Relikt, um Jasmine zu befreien. Was Ivy allerdings nicht weiß: Adrian, zu dem sie sich immer mehr hingezogen fühlt, ist vom Schicksal dazu bestimmt, im Krieg der Engel und Dämonen auf der anderen Seite zu kämpfen. Als ihr Todfeind ...

Ich bin auf Seite: 45

2.)  Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
In den nächsten zwanzig Stunden lernte ich ein paar Dinge.


3.) Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Da ich erst auf Seite 45 bin, kann ich noch nicht viel sagen, aber was ich richtig gut finde ist, dass die Autorin direkt in die Story einsteigt. Man ist gleich mittendrin und ich denke es wird noch richtig gut.

4.) Wenn du den Rest deines Lebens nur noch ein Genre lesen dürftest, welches wäre das und warum?
Fantasy! Mein Genre! Wobei ich auch mal gerne was anderes lese, aber ohne das Genre könnte ich einfach nicht leben! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen