Dienstag, 8. September 2015

Gemeinsames Lesen 08.09


Eine tolle Aktion entdeckt, ab dem 30.6 nur noch bei Schlunzen-Bücher, es werden Dienstags 4 Fragen beantwortet zum aktuellen Buch.
Frage 1-3 bleibt gleich und Frage 4 ist immer individuell. Also mitmachen! :D

1.) Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Klappentext:
Das geheimnisvolle Vermächtnis von Rockford Manor

Sieben Jahre ist es her, doch nie gelang es der 17-jährige Imogen jene Nacht zu vergessen, als ihre Eltern bei einem Brand im Garten des englischen Familiensitzes starben. Aufgewachsen in New York, gerät Imogens Welt abermals völlig aus den Fugen, als sie erfährt, dass ihre Cousine Lucia verunglückt ist und sie nunmehr das Erbe als Herzogin von Rockford antreten muss. In England erwarten sie nicht nur die ungewohnten aristokratischen Pflichten, sondern auch Sebastian, Imogens heimliche Liebe seit Kindheitstagen. Doch ihr Wiedersehen auf Rockford Manor wird durch die mysteriösen Vorkommnisse hinter den uralten Mauern überschattet: Waren die Todesfälle in ihrer Familie wirklich ein Zufall?


Ich bin auf Seite: 33

2.)  Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"Imogen." Mums Stimme klingt gekünstelt und nervös.

3.) Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Ich bin erst am Anfang, aber es hört sich viel versprechend an. Und auch jetzt schon kommt ein kleines Geheimnis zu Tage, aber man weiß noch nicht genau, worum es sich handelt!

4.) Wenn du eine Figur deiner Wahl in deinem Buch wärst, würdest du dann eher zu den ,,guten" Hauptprotagonisten gehören oder unter die ,,fiesen" Antagonisten gehen?
Ich wäre lieber von den guten...die Bösen sterben zu viel xD
Aber die guten Mädels verlieben sich ja auch immer in den Bad Boy oder den Feind. Also als Frau, gehöre ich da lieber zu den Guten :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen