Dienstag, 15. September 2015

Gemeinsames Lesen 15.09


Eine tolle Aktion entdeckt, ab dem 30.6 nur noch bei Schlunzen-Bücher, es werden Dienstags 4 Fragen beantwortet zum aktuellen Buch.
Frage 1-3 bleibt gleich und Frage 4 ist immer individuell. Also mitmachen! :D

1.) Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Klappentext:
Wie weit wird ein braves Mädchen für den Bad Boy gehen, den es liebt?

Laney Holt ist eine Pfarrerstochter, ein braves Mädchen. Alles, was sie vom Leben wollte, war zu heiraten, Kinder zu bekommen und bis ans Ende ihrer Tage glücklich zu sein. Doch das ist nie eingetreten. Die beiden Menschen, die ihr am nächsten standen, haben sie im Stich gelassen, und Laneys Träume sind zerplatzt. Zurück bleibt eine Leere, die Laney mit nichts auszufüllen weiß – bis sie Jake Theopolis kennenlernt, einen lebensmüden Draufgänger, dem das Wort Womanizer auf die Stirn geschrieben steht. Sein neuester Rausch? Laney zu zeigen, dass es im Leben noch mehr gibt, als bloß das brave Mädchen zu sein – und Leidenschaft pur.

Ich bin auf Seite: 31

2.)  Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Jake Theopolis macht mir wirklich zu schaffen.

3.) Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Kann noch nicht viel über das Buch sagen, aber ich habe mich echt mit M.Leighton angefreundet. Ihr Südstaaten-Flair hat echt was und Band 2 könnte genauso gut werden wie Band 1. Bis jetzt ist er schon ganz schön frech, aber das hat was. 

4. Bist du ein Goodie-Sammler? Wenn du Lesezeichen, Visitenkarten, Leseproben oder andere Goodies bekommst, was machst du damit? Findest du Goodies generell sinnvoll oder lästig?

Ich bin überhaupt kein Goodie-Sammler, aber finde die Mühe die sich einige Autoren machen echt toll! Und mal schauen mit wie vielen Goodies ich von der Frankfurter Buchmesse wiederkomme. ^^
Aber wie gesagt grade bei Indie-Autoren finde ich die Mühe echt toll!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen