Dienstag, 29. September 2015

Gemeinsames Lesen 29.9


Eine tolle Aktion entdeckt, ab dem 30.6 nur noch bei Schlunzen-Bücher, es werden Dienstags 4 Fragen beantwortet zum aktuellen Buch.
Frage 1-3 bleibt gleich und Frage 4 ist immer individuell. Also mitmachen! :D

1.) Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Klappentext:
Die Existenz von Vampiren, Feen und anderen Paranormalen ist längst kein Geheimnis mehr. Doch ist es ihnen verboten, sich ohne die Begleitung des ihnen zugeteilten Delegierten in der Öffentlichkeit zu bewegen. Ausgerechnet bei der warmherzigen Light versagt jedoch das raffinierte Auswahlsystem: Ihr erster Paranormaler ist der rebellische und entgegen aller Regeln männliche Dämon Dante. Und schon bald muss sie sich fragen, ob sie ihn vor der Menschheit oder sich selbst vor ihm schützen muss…

Ich bin auf Seite: 284

2.)  Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Schon kurze Zeit später wurde seine Atmung flacher.

3.) Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Ich möchte das Carlsen noch mehr Bücher für das günstige Geld rausbringt! Wahnsinn! Ich hatte Verliebe dich nie in einen Rockstar und Pan ja schon vorher gelesen und die waren super! Letztens hab ich Morgentau von Jennifer Wolf gelesen auch super! Nun bin ich bei diesem hier und es ist auch super! Was besseres kann man doch gar nicht erwarten!
Und für den Preis? Mehr davon!


4.) Wonach entscheidet ihr, welches Buch ihr KAUFT?
Klappentext, Empfehlung anderer und Cover. Schlimm ist das Cover, was einen immer so anzieht. Aber auch wenn mir jemand das Buch empfiehlt, schau ich drauf und kaufe es. Wenn der Klappentext überzeugend ist sowieso.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen