Sonntag, 6. September 2015

The SUBBookClub Thema im September



 So ich freue mich das Thema im September präsentieren zu dürfen:

"Lest ein Buch von eurem SUB, welches ihr nur aufgrund des Covers gekauft habt!" 


Vergesst unsere FB-Gruppe nicht, wo fleißig diskutiert werden darf:

The SuBBookClub Facebook-Gruppe

Und bei Denise ist natürlich auch einiges los:

Leseratten lesen

Bitte beachtet das am ersten Sonntag des Monats eine Frage bei Denise gestellt wird zu eurem Buch und die zweite Frage dann bei mir am letzten Sonntag des Monats.

Was ich lesen werde:
Es ist blau! Ich liebe blau! Ein Glück war aber auch der Klappentext gut und ich wollte es auch eigentlich schon zum Erscheinungstermin gelesen haben.

Klappentext:
Die Existenz von Vampiren, Feen und anderen Paranormalen ist längst kein Geheimnis mehr. Doch ist es ihnen verboten, sich ohne die Begleitung des ihnen zugeteilten Delegierten in der Öffentlichkeit zu bewegen. Ausgerechnet bei der warmherzigen Light versagt jedoch das raffinierte Auswahlsystem: Ihr erster Paranormaler ist der rebellische und entgegen aller Regeln männliche Dämon Dante. Und schon bald muss sie sich fragen, ob sie ihn vor der Menschheit oder sich selbst vor ihm schützen muss…

Frage 1:Hand auf Herz, kauft ihr auch Bücher wo der Klappentext euch zwar nicht so überzeugt, aber das Cover einfach zu gut ausschaut?


Ich kaufe viel zu viel nach Cover! Komischerweise überzeugt mich dann auch der Klappentext xD
Aber wer schaut auch schon nach einem hässlichen Cover? Man sollte wohl eher mal umgekehrt handeln!


Frage 2:Es geht weiterhin um das Thema Cover. Würdet ihr ein Blind-Date-Buch kaufen? Also ein eingepacktes Buch auf dem nur ein paar Informationen gegeben sind.

Ich muss gestehen, ich habe bisher noch kein Blind-Date-Buch gekauft, weil ich es bis jetzt auch noch nicht vor Ort hier gesehen habe, aber ich denke ich würde es auch mal ausprobieren. Ich bin zwar echt jemand der oft nach Cover kauft, aber irgendwie reizt mich das ja schon. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen