Montag, 5. Oktober 2015

Cover Monday 27


So ich habe eine Aktion gesucht für den Montag und sie gefunden. 
Worum geht es? Jeden Montag wird ein neues Buch vorgestellt, egal ob schon im Besitz oder nicht, welches einem gut gefällt. 
Ich liebe einige Bücher & ihre Cover einfach und sind wir doch mal ehrlich...das Auge isst mit *g*

Klappentext:
Hör auf das Flüstern: Sie sind hier …

Alyssa Gardner ist durch den Kaninchenbau gegangen, wurde zur roten Königin gekrönt und hat mit dem Bändersnätch gekämpft. Alyssa ist die Nachfahrin von Alice Liddell – besser bekannt als Alice im Wunderland. Jetzt muss sie bloß noch den Schulabschluss machen und ein ganz normales Leben mit ihrer großen Liebe Jeb anfangen. Wäre da nur nicht der finstere, verführerische Morpheus, der sie zu einem neuen gefährlichen Abenteuer überreden will. Dabei geht es um nichts Geringeres als die Rettung von Wunderland. Alyssa weigert sich, ins Reich hinter dem Spiegel zurückzukehren. Doch hat sie wirklich eine Wahl? Plötzlich wimmelt es in ihrer eigenen Welt vor wunderlichen Gestalten ...

Warum?
Es ist wieder so schön dunkel und in Blau Tönen gehalten. Ich hab leider den ersten Band noch nicht gelesen, aber werde das sicherlich noch nachholen, weil das absolut in mein Schema passt. Aber was ich finde, was sehr auffällig an diesem Cover ist, ist der Blick von dem Typen. Mir ist selten so ein Blick untergekommen, geschweigedenn dass ich das so intensiv bemerkt hätte. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen