Samstag, 31. Oktober 2015

Die zweite Frage im Oktober



Die zweite Oktoberfrage

Dieses Mal fällt die 2te Frage nicht auf einen Sonntag, weil heute Halloween ist und ich ein riesen Halloween Fan bin und somit sich auch die Frage darum dreht, verzeiht mir wenn es einmal nicht um Bücher geht. Wenn ihr allerdings einen guten Tipp in Sachen Gruselbuch habt immer her damit!

Frage 2:Feiert ihr Halloween und wie verkleidet ihr euch? Und wenn Nein, welches Kostüm würdet ihr wählen?

Ich würde gerne Halloween feiern, aber leider wohne ich in einem kleinen Kaff, wo das absolut nicht gefeiert wird. Ein großer Traum vom mir ist es, das Ganze mal in den USA mitzuerleben. Und verkleiden würde ich mich wahrscheinlich als Hexe, weil ich total auf Hexen stehe. Und einmal möchte ich ein Kleid anziehen aus dem Barock-Zeitalter, auch wenn es noch so umständlich ist, aber diese Kleider haben es mir angetan.
Und wie schaut es bei euch aus?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Datenschutzerklärung

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (Link oben) und in der Datenschutzerklärung von Google.