Montag, 26. Oktober 2015

Montagsfrage 11



Die Aktion läuft über den Blog Buchfresserchen. Jeden Montag gibt es eine Frage, die auf dem eigenen Blog beantwortet wird. Schaut euch auf um und macht mit! Verlinkt wird auf Buchfresserchen ;)

Ich versuche ab jetzt auch häufiger mitzumachen und jetzt gibt es erstmal die heutige Frage:


Halloween naht, stimmt ihr euch mit passender Lektüre ein oder macht ihr euch nichts daraus?

Wenn mir jemand bitte ein Buch empfehlen könnte? Danke xD
Ich liebe Halloween, aber sowas richtig richtig gruseliges habe ich bis jetzt noch nicht gelesen, sodass ich nicht schlafen konnte.  Das letzte was ich gelesen habe und recht gut war, aber nicht sooooo gruselig war: Sag nie ihren Namen. Ist aber ein Jugendbuch, deswegen nicht ganz so extrem. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen